Xiaomi sucht Mi A1 Beta Tester für Android 8.0 Oreo

Mit dem Mi A1 hat Xiaomi sein erstes Android One Gerät mit Android 7.1.2, Anfang des Jahres auf den Markt gebracht. Nun scheint man so weit zu sein, um Android auf die Version 8.0 upzudaten. Hierzu sucht man nun A1 User, die an einem Beta Test Programm teilnehmen möchten. Interessierte Mi A1 Benutzer können sich bis zum 11. Dezember 2017 16:59 Uhr (23:59 Uhr Peking Zeit).

Um sicher zu stellen, dass man für den Test qualifiziert ist, muss man das MIUI Global Forum auf das Smartphone laden und sich dann in der App registrieren. Tester müssen ihre IMEI Nummer an Xiaomi übermitteln, diese wird für die OTA (Over the Air) Updates benötigt. Ferner ist es nötig, dass man im Xiaomi Forum aktiv ist, da man hier via PM benachrichtigt wird, falls man für den Beta Test ausgewählt wurde.

Xiaomi möchte auch,  dass Beta-Teilnehmer das Chatprogramm QQ auf ihrem Gerät installieren. Mittels QQ wird Xiaomi mit den Testern Kontakt aufnehmen.

Jeder Xiaomi Mi A1 Benutzer kann sich für den Beta Test anmelden, unabhängig von seiner Region. Die Kommunikation im Test läuft auf Englisch.


via Neowin

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
facebook