Redmi Note 5 Render

Xiaomi Redmi Note 5: So könnte es aussehen

Xiaomis Redmi Note-Serie ist zweifelsohne ein grosser Erfolg. Man bekommt hier wirklich viel Smartphone für wenig Geld. Die Geräte sind in der unteren (Redmi Note 5a) und oberen Mittelklasse angesiedelt und können so einiges. Bald schon dürfte Xiaomi zudem das Redmi Note 5 vorstellen – den direkten Nachfolger vom Redmi Note 4(x). Wir sagen Euch, wie das Gerät aussehen könnte und was es vom Vorgänger unterscheiden soll.

Einfache Kamera? Das mag die Apple-Jünger beim iPhone 8 noch zufriedenstellen. Bei Chinageräten geht es in der Mittelklasse nicht mehr. Geräte, die mehr als 100 Euro kosten, weisen immer mehr auch eine Dual-Kamera auf. So eventuell auch das Xiaomi Redmi Note 5. In China sin Render-Bilder aufgetaucht, die ein Gerät mit Doppelkamera und LED-Blitz zeigen. Ob es so kommen wird? Wird sich zeigen. Chic sieht es auf alle Fälle schonmal aus:

Redmi Note 5 Leak Dual Kamera 2

Ansonsten scheint Xiaomi bei der Redmi Note-Linie sich selber treu zu bleiben. Das Gerät sieh ähnlich aus wie der Vorgänger. Spekuliert wird über einen USB-C-Anschluss sowie Quick Charge 3.0, doch bestätigt wurde noch nichts. Der Akku soll dafür minimal kleiner werden und nur noch 3’790 mAh umfassen. Rein von den Spezifikationen her soll uns ein 5.5 Zoll Full HD-Display mit 1’920 x 1’080 erwarten – genauso wie ein Snapdragon 630 oder 660. Das Gerät soll mit 3, bzw. 4GB RAM und 32 / 64 GB internem Speicher daherkommen.

Ein Launch-Datum gibt es bislang noch nicht. Das Redmi Note 4 wurde bereits im Juni 2016 vorgestellt. Höchste Zeit also für einen Nachfolger. Lange dürfte es zudem nicht mehr dauern. Bei den Bildern handelt es sich um so genannte Render-Bilder – also Bildern, die nicht ein Smartphone in der Wirklichkeit anzeigen, sondern am PC generiert wurden. Ob die Bilder wirklich das Redmi Note 5 zeigen, bleibt abzuwarten. Wie immer: Alles kann, nichts muss.

Redmi Note 5 Leak Dual Kamera 3


via GSM Arena

What you did to me will come back to you. Always think about these words.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
facebook