Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

Xiaomi: Pocophone F1 in 65 Ländern verfügbar

Das Pocophone F1, Xiaomis erstes Handheld seiner Sub-marke POCO gehört sicher zu den Geräten über die in den vergangenen Tagen am meisten berichtet wurde. Auch wenn das F1 einige Funktionen wie einen Optischen Bildstabilisator oder NFC nicht besitzt. Und für viele mag die Polycarbonat Rückseite des F1 ein Rückschritt in die Smartphone Vergangenheit sein, bringt das Pocophone F1 aber etwas mit was es bisher nicht gegeben hatte. Den aktuellsten Snapdragon 845 Prozessor.

Pocophone F1 in 65 Ländern verfügbar

Nun hat POCO eine List der Länder veröffentlicht in welchen das F1 zu kaufen sein wird. Darunter fast alle Europäischen Länder, wobei Deutschland auf der Liste fehlt. Die USA und Kanada bleiben ebenfalls außen vor. Hier müssen Interessierte Käufer auf Importgeräte zurückgreifen. Damit bestätigt Xiaomi seine Bemühungen weit über den bisherigen Kernmarkt hinaus präsent sein zu wollen.

Auch wenn es in den einzelnen Ländern sicher zu Preisunterschieden kommen wird ist das Pocophone F1 dennoch ein Schnäppchen wenn man sich die Spezifikationen ansieht und einen Preis je nach Variante um die 350,00 Euro.

 

POCO F1 Spezifikationen

  • 6.18 Zoll Full HD+ 18.7:9 2.5D curved Glas Display (Gorilla Glass)
  • Acht Kern Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor
  • Adreno 630 GPU
  • 6GB/8GB LPDDR4x RAM
  • 64GB/128GB/259GB (UFS 2.1) Speicher, mittels microSD Karte erweiterbar
  • 12.0MP (Sony IMK363 Sensor)+5.0MP (Samsung Sensor) Dual Hauptkamera (f/1.9 Blende)
  • 20.0MP Selfie Kamera (f/2.0 Blende)
  • Fingerprint Sensor
  • Infrarot Gesichtserkennung
  • 3.5mm Audio Klinkenanschluss, Dirac HD, Dual Smart PA
  • 155.5 x 75.3 x 8.8 Millimeter
  • 180 Gramm
  • Dual 4G+ VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 5,
  • GPS + GLONASS
  • USB Type-C
  • 4000mAh battery with Qualcomm Quick Charge 3.0 fast charging
  • Androiud 8.1 basierendes angepasstes MIUI

 

via gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: