Aktuell
Tages-Deals vom 18.09.2018 (September 18, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

Xiaomi MI7 – Neue Leak`s mit Bildern und Preisen

7. Mai 2018

Um euch auf den neuesten Stand zur Gerüchteküche um das Xiaomi MI7 zu bringen, habe ich hier die zwei neueren Leak`s zum neuesten China Flaggschiff.

Xiaomi MI7 Leak 1

Der Twitter Nutzer @TechNavvi hat zwei Bilder veröffentlicht. Das eine zeigt das Mi 7 im offiziellen Xiaomi Online Shop auf der chinesischen Version von mi.com. Es ist für uns nicht nachvollziehbar wie er da dran gekommen ist, aber der Screenshot sieht recht authentisch aus. Das zweite Bild zeigt nochmal die Front und Rückseite des Gerätes. Diese Bilder bestätigen auch die bisherigen Gerüchte. Der recht Breite Notch scheint gleich zwei Kameras zu enthalten. Deren vermutete Funktion wohl die 3D Gesichtserkennung sein wird. Ebenso ist auch der Im Display enthaltene Fingerabdruck Scanner abgebildet. Die Rückseite Beinhaltet wie auch beim Mi6x eine Vertikal angeordnete Dual Kamera. Die Abdeckung sieht auch sehr nach Glas aus, und diese ist auch zu erwarten, da Xiaomi das Wireless Charging forciert.

Weiterhin sind noch die Informationen zu Speicheroptionen und deren Preisen zu sehen. Einmal 6GB RAM + 64GB Rom für 2799 Yuan (ca.368€) und 6GB RAM + 128GB Rom für 3299 Yuan (ca.434€).

 Xiaomi MI7 Leak 2

Beim zweiten Leak handelt es sich um Bilder der Mi7 Schutzhülle. Auch diese Bestätigen die aktuellen Gerüchte. Auffällig sind die zwei Runden Ausschnitte, jeweils einer an der Ober- und Unterseite. Man könnte vermuten, dass eine davon für die 3,5mm Klinke vorgesehen ist. Ich persönlich glaube es nicht, da die Öffnung doch etwas zu klein geraten ist. Außerdem Verbaut Xiaomi Traditionell einen Infrarot Sender an der Oberseite. Nur die Ausschnitte an der unteren Linken Seite rufen bei mir Stirnrunzeln hervor.

Wenn ihr wisst wofür diese benötigt werden, lasst es mich wissen. Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert in unserem Telegram-Channel.


Quellen: 1, 2

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
MateAlex Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aigi
Mitglied
Aigi

Die Bilder können nicht geladen werden.
Zu den Ausschnitten: Die einfachste Lösung wäre doch das Mikrofon.
Weiß man schon die Abmessungen bzw. die größe des Displays.
Der Preis scheint mir ein wenig zu „günstig“.
Wenn man bedenkt, dass das MI MIX 2s mehr kostet,
aber größtenteils die gleiche Technik beinhaltet.