Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

Xiaomi Mi MIX 3: Hands On Video „geleakt“

Kaum hat Xiaomis Präsident Lin Bin das Geheimnis um das Mi MIX 3 auf Weibo gelüftet schon taucht das erste „geleakte“ Video zum Handheld auf. Diesmal waren die Kollegen von Xiaomi today.it am schnellsten und haben ein Hands On welches eben dieses zeigt auf ihrem Youtube Kanal veröffentlicht.

Das im Video zu bewundernde Gerät dürft mit fast hundert prozentiger Sicherheit das Mi MIX 3 sein.
Wie schon erwähnt wurde wird das Mi MIX 3 ebenfalls auf ein fast komplett randloses Display setzen und, zumindest die Frontkamera, in einem Slide Out Mechanismus verbauen. Anders als z.B beim Oppo Find X oder Vivo Nex wird dieser aber nicht automatisch, sondern manuell bedient. Wie es scheint wird es wohl zwei Lager geben was diese Technik betrifft. Einmal die Vertreter der automatischen- und einmal die der manuellen Bedienung. Neben dem MIX 3 wird auch das Honor Magic 2 auf die manuelle Variante setzen.

Xiaomi Mi MIX 3 im Hands On Video

Xiaomi Mi MIX 3

Neben der Slide Out Kamera biete das Mi MIX 3 den aktuellsten Snapdragon 845 Prozessor sowie mindestens 6GB RAM. Was die weiteren Spoezifikationen betrifft so hält man sich noch zurück. Ich bin aber sicher das der nächste „leak“ nicht zu lange auf sich warten lässt.


via gizchina
Video: Xiaomi today.it

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: