Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

Xiaomi Mi Mix 3 – Erste Renderbilder verraten Design und technische Details

Kaum ein anderer Smartphone Hersteller befeuert aktuell die Gerüchteküche stärker als Xiaomi. Dies liegt zum einem an der schieren Menge an neuen Modellen, als auch an den sehr kurzen Interwallen beim Generationen Wechsel. Das Mi Mix 2s ist gerade erst Ende März vorgestellt worden und schon tauchen die ersten Gerüchte/Leaks zum Nachfolger auf.

Pop-Up Frontkamera und On-Display Fingerabdruck Sensor?!

Die nun gelekten Bilder verraten (insofern sie echt sind) das Xiaomi sich stark am aktuellen Trendsetter Vivo NEX anlehnt. Dargestellt sind die Killer-Features des Vivo Nex, wie die Pop-Up Selfie-Kamera und der On-Display Fingerabdruck Scanner. Wer jetzt den Eindruck gewinnt das hier kopiert wird, dem sei gesagt das Xiaomi bereits 2015 ein entsprechendes Patent zur Kamera eingereicht hat. Ähnlich wie beim Notch wird immer derjenige als Innovator wahrgenommen, der als erster ein entsprechendes Gerät präsentiert. Dies Hat Xiaomi mit der ersten Generation des Mi Mix auch unter Beweis gestellt. Und die Chinesen kennen das Wort Kopierschutz eh nicht.

Wie Bei Gerüchten üblich sollte man auch diese unbestätigten Leak`s mit Vorsicht genießen. Bisherige Gerüchte um das Mix 3 haben sich ausnahmslos als Fake`s entpuppt. Wieso ich dann hierüber berichte? Nun, es stellt für mich ein durchaus glaubwürdiges Konzept dar. Und außerdem möchte ich es unseren Lesern nicht vorenthalten.

Was haltet ihr von diesem Leak? Wäre es eine mögliche Evolution des Mi Mix? Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert in unserem Telegram-Channel.


Quelle: Gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: