Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

Xiaomi Mi Max 3 – Aktuelle Gerüchte und Leaks

Das wir mit der Präsentation des Xiaomi Mi Max 3 im Juli rechnen können wurde bereits offiziell bestätigt. Und ich bin ungemein gespannt auf das Riesen Smartphone. Wie üblich kocht die Gerüchteküche so kurz vor dem Erscheinen langsam über. Dementsprechend möchte ich euch die aktuellen Gerüchte nicht vorenthalten.

Die geleakten Spezifikationen:

  • Betriebssystem:         MIUI 10 / Android 8.1 Oreo
  • CPU:                          Qualcomm Snapdragon 710
  • RAM:                         4 bzw. 6 GB je nach Ausstattung
  • Display:                     6,99 Zoll LCD
  • Auflösung:                2160 x 1080 (FHD+) 18:9 Format
  • Speicher:                   64 oder 256 GB je nach Ausstattung
  • Kamera:                     20 MP Sony IMX63 Sensor    (Position des Sensors unbekannt)
  • Akku:                         5500 mAh schnellladen und drahtloses laden möglich

Die Daten stammen einerseits von der Zertifizierungswebsite 3C, wo der Modellname  „M1807E8S“ und die Art der unterstützten Lademöglichkeiten 5V / 3A, 9V / 2A, and 12V / 1.5A erwähnt werden. Was Quick Charge 3 entsprechen würde.

 

zeigt Video die Produktion des Mi Max 3?

Die weiteren Spezifikationen stammen von einem angeblichen Datenblatt des Mi Max 3. Dieses wurde auf der Chinesischen Social Media Plattform Weibo veröffentlicht. Ebenso wie ein Foto des Displayglases und ein Video auf dem die Rückseite zu sehen ist.

Was wäre wenn?

Gehen wir mal davon aus, dass die Angaben richtig sind. Dann erwartet uns ein Mix aus Mi 8 SE und Mi Mix 2S. Ich vermute ganz stark, dass die 20 MP Kamera Frontseitig angebracht ist. Es würde einfach besser zum aktuellen Lineup passen. Beim Prozessor erwarten wir natürlich einen deutlichen Performance Sprung des neuen Modells. Und da ist ein SD 710 durchaus im Bereich des Möglichen. Die Rückseite würde zur aktuellen Designlinie Xiaomis durchaus passen. Nur bei der Front bin ich eher skeptisch eingestellt. Das Displayglas erscheint mir einfach zu klein für 7 Zoll.

In welcher Form das Max auch erscheint, es wird auf jeden Fall mein nächstes Smartphone/Tablet. Denn in diesem Formfaktor stellt es ein absolutes Unikat auf dem Markt dar. Seid ihr auch Liebhaber von großen Displays?  Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert in unserem Telegram-Channel.


Quelle: Gizchina 1,2

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
gollum Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
djgholum
Mitglied
djgholum

Na toll bitte beeilen, seit langem warten wir …..