Xiaomi Mi7

Greift das Xiaomi Mi 7 nach der Smartphone Krone?

Denkt man an die Königsklasse der Smartphones,  so kommen einem als erstes wohl Samsung und Apple in den Sinn und in letzter Zeit vielleicht auch Huawei. Nun aber scheint es als würde sich Xiaomi anschicken auch diesen Bereich für sich zu erobern.

Xiaomi Mi 7 der Königskiller?

Sollte es zutreffen was das Portal Techkonfigurations über das Xiaomi Mi 7 berichtet,  dann brechen für Apple und Co. harte Zeiten an. Das Mi 7 soll über ein 18:9 Randlos AMOLED Display mit einem Screen to Body Ratio von 97%  verfügen. Damit nicht genug, es wird auch vermutet das Xiaomi mit einem In-Dispay Fingerprint Sensor aufwarten könnte, damit lägen die Chinesen sogar vor Apple.  Aber auch in Sachen Prozessor legt Xiaomi noch einen drauf und wird den noch nicht vorgestellten Snapdragon 845 verbauen. Zwar soll Samsung hier wieder die Finger auf der ersten Charge für das Galaxy S9 haben, aber selbst dann könnte Xiaomi Samsung gehörig ins Schwitzen bringen.

Xiaomi Mi 7 Render Video

Techkonfogurations hat sich die Mühe gemacht alle bisherigen Gerüchte und Vermutungen in ein, wie wir finden, tolles Video zu packen welches wir euch natürlicht nicht vorenthalten wollen.

Sollte auch nur ein Teil der hier gezeigten Spezifikationen zutreffen und dann auch noch der Preis stimmt hat Xiaomi einen Gewinner. Dieser kann  Chinesen im Handumdrehen an die Smartphone Spitze katapultieren kann. Wir sind gespannt und halten euch über die weiteren Entwicklungen zum M7 auf dem Laufenden.

Diskutiert doch in unserem Telegram Channel mit anderen Xiaomi Enthusiasten!

via/Bildquellen techconfigurations


Gewinnspiel-Hinweis:

Gewinne das Bluboo S1 Randlos-Smartphone mit Achtkern-Prozessor, Android 7.0 und 4GB RAM.  Abonniert einfach unseren YouTube-Kanal und schon seid ihr dabei! Ab 1000 Abonenten werden wir das Bluboo S1 unter den Abonnenten verlosen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
facebook