Mi7_titel

Xiaomi Mi 7: Neue Renderbilder aufgetaucht

Es vergeht kaum ein Tag, an welchem nicht neue Leaks zum kommenden Xiaomi Mi7 veröffentlicht werden. Auch wir haben schon fleißig darüber berichtet.

[Update] Xiaomi Mi 7 Spezifikationen geleakt – Fette Specs und riesiger Akku

Nun sind erneut Renderbilder im Netz aufgetaucht welche angeblich das Xiaomi Mi 7 zeigen sollen. Ob dies tatsächlich zutrifft, können wir nicht sagen. Was wir sagen können ist, dass viele „Quellen“ der Ansicht sind das es sich hierbei um die bis dato realistischsten Bilder handelt, welche bisher im www aufgetaucht sind.

Fast Randloses Design

Auf den Bildern sehen wir ein drei-Seiten-randloses Design, welches aber schon fast als Full Screen durchgehen kann. Der obere Rand des Displays ist minimal breiter als die restlichen Ränder. Dort beherbergt das Mi7, zumindest nach diese Renderbildern, die Front Kamera, Lautsprecher und Sensoren.  Auch an einen In-Display Fingerprint Sensor hat der Ersteller der Bilder gedacht. Zwar hat Xiaomi diesbezüglich nichts verlautbaren lassen, aber nachdem auch das Mi Mix 2S (wir haben darüber berichtet) vermutlich mit einem solchen ausgestattet sein wird liegt die Vermutung nahe das auch das Mi7 einen solchen erhält.

Auf der Rückseite sehen wir die Vertikal angeordnete Dual Kamera mit dem LED Blitz zwischen den Linsen. Ausgestattet mit einem Snapdragon 845 Prozessor und 8GB Ram dürfte das 5.7 Zoll große Handheld sicher wieder seine Fans finden.  Wir hoffen das Xiaomi spätestens beim MWC in Barcelona das Geheimniss um das Mi7 lüften wird. Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden berichten.


via gizchina

Stichwörter
,

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: