Xiaomi Mi 7: geleakte Bilder zeigen was uns erwarten könnte.

Über die letzten Wochen verteilt gab es schon einige Leaks und Gerüchte, wenn es um Xiaomis Mi 7 geht. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, welche neben dem Design auch ein weiteres interessantes Feature verraten könnten.

Xiaomi Mi 7 mit In-Display-Sensor?

Wie schon öfters spekuliert, sehen wir hier ein Display mit Notch. Die Ränder sind schlank gehalten aber sichtbar. Das Format dürfte dem gängigen 18:9 entsprechen.  Als OS kommt Xiaomis MIUI 9.5 zum Einsatz welches auf Android 8.1 (Oreo) basiert, dieses kommt auch im kürzlich vorgestellten Mi Mix 2S zum Einsatz.

Soweit also keine echten Neuigkeiten. Spannend wird es allerdings, vor allem wenn man sich die Geräterückseite ansieht. Hier sehen wir ein schönes matt glänzendes Finish und die Dual Kamera. Was wir aber weder auf der Front- noch auf der Rückseite sehen, ist ein Fingerprint Sensor. Dies könnte bedeuten das Xiaomi hier erstmals  einen In-Display-Sensor verwendet. Damit wäre man den großen Konkurrenten Apple und Samsung wieder einen Schritt voraus.

Genaueres werden wir erst erfahren, wenn Xiaomi die ersten offiziellen Informationen zum Mi 7 veröffentlicht. Bis dahin sind das alles natürlich nur Spekulationen.


via neowin

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: