Xiaomi Max 3 – Aktuelle Gerüchte und Leaks – Vol.2

Vor drei Wochen habei ich euch bereits einen Überblick über die Gerüchteküche bezüglich des Mi Max 3 geliefert. Drei Wochen sind in dieser Branche eine Lange Zeit. Deshalb nun eine neue Zusammenfassung. Den vorangegangenen Bericht findet ihr Hier.

Xiaomi Mi Max 3 erscheint auch in einer Pro Version?!

Das Mi Max 3  hat nun mehrere Zertifizierungsstellen durchlaufen. Es wurde sowohl bei TENNA als auch bei NCC gelistet. Dabei werden die Modellnummern M1804E4T/C/A  genannt. Es wird Gemunkelt das es auch eine Pro Version geben wird. Die Pro Version soll demnach über einem Snapdragon 710 Prozessor verfügen.

 

 

Die geleakten/vermuteten Spezifikationen:

  • Betriebssystem:         MIUI 10 / Android 8.1 Oreo
  • CPU:                          Qualcomm Snapdragon 710 oder 636 oder 660 (1,8 GHz)
  • RAM:                         3 / 4 / 6 GB je nach Ausstattung
  • Display:                     6,9 Zoll LCD
  • Auflösung:                2160 x 1080 (FHD+) 18:9 Format
  • Speicher:                   32 / 64 / 128 GB (Unbestätigt!)
  • Hauptkamera:           12 MP Sony IMX363 Sensor Dual-Kamera
  • Frontkkamera:           Vermutungen sprechen von 8 MP und 20 MP. (Unbestätigt)
  • Akku:                         5500 mAh schnellladen und drahtloses laden möglich

CEO Leakt die Verpackung des Mi Max 3

Xiaomi`s CEO Lei Jun hat kürzlich auf der Social-Media Platform Weibo ein Foto der Verpackung geleakt. Nebenbei Bestätigte er auch die leaks zu Display- und Akkugröße.

Display des Mi Max 3 taucht auf

Beim Internet-Shop von Aliexpress ist nun ein Ersatz-Display des Mi Max 3 aufgetaucht. Dies gibt uns schon eine ungefähre Vorstellung des Gerätes.

 

Rückseite des Mi Max geleakt

Die Veröffentlichung der Rückseite bestätigt nun auch das endgültige Design des Mi Max 3. Dieses fügt sich mit dem vertikalen Dual-Kamera Setup nahtlos in Xiaomi`s aktuelle Designsprache.

 

Preis des Mi Max 3 geleakt

Ein Kürzlich geleaktees Bild das von der offiziellen Xiaomi Seite stammen soll verrät uns den Preis.  1699 Yuan soll demnach das Max 3 in der 6 GB / 128 GB Version kosten, was in etwa 220€ entspricht. Da Xiaomi seine Geräte in China stark subventioniert, wird der Preis bei den einschlägigen Onlineshops doch deutlich darüber Liegen.

Hands-On Bilder geleakt

Noch Brand heiß sind folgende Bilder des Mi Max 3 im Hands-On.  Diese sind nicht sonderlich scharf. Deshalb kann ich für deren Echtheit nicht wirklich bürgen. Aber bisher konnte ich keinen Fehler darauf erkennen.

Da ich mir das Gerät sehr herbeisehne, bin ich auf solche Gerüchte ganz heiß. In der Hoffnung das Xiaomi`s CEO bezüglich des Erscheinungstermins Wort hält, freue ich mich sehr auf den Rest des Monats. Welche dieser Leaks haltet ihr für Glaubwürdig? Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert in unserem Telegram-Channel.


Quelle: Gizchina 1,2,3,4,5

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Matedjgholum Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
djgholum
Mitglied
djgholum

Hoffentlich bevor Huawei honor Note 10…