Bringt Xiaomi das Mi 8 in 8 Ländern gleichzeitig auf den Markt?

Das Xiaomi am 31. Mai mit dem Mi 8 ein neues Flaggschiff Modell vorstellen wird pfeifen inzwischen ja die Spatzen von den Dächern. Auch die Spezifikationen sind größtenteils bekannt, wir haben ebenfalls darüber berichtet. Zur Bestätigung dieser ist nun ein Bild aufgetaucht, welches die Verpackung des Mi 8 zeigt. Allerdings gibt es auch etwas Neues zu berichten.

Xiaomi Mi 8 startet in diesen Ländern

Erstmals in der Firmengeschichte wird Xiaomi ein neues Gerät nicht nur im Mutterland des OEM sondern auch in 8 weiteren Ländern gleichzeitig starten. Auf Xiaomi Reddit wurde heute ein (echtes?) Plakat gepostet, welches besondere Sehenswürdigkeiten dieser 8 Länder zeigt.

Die 8 Länder, neben China, sind demnach:

  • Ägypten
  • Spanien
  • Indien
  • Italien
  • Thailand
  • Russland
  • Vietnam
  • Frankreich

Leider fehlen Deutschland, Österreich oder die Schweiz auf dieser Liste, aber was nicht ist kann ja noch werden. Viel interessanter ist die Frage, ob es Xiaomi schafft all diese Länder gleichzeitig mit genügend Geräten zu versorgen. Man darf gespannt sein.


via guzchina

Interesse an China? Lust über chinesische Technik zu berichten und diese auch zu testen? Wenn ja dann sende eine Bewerbung an bewerbung[at]windowsunited.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: