Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

Vivo Nex Ultimate: Das sind die Top 5 Funktionen

Als Vivo auf dem MWC’18 das Apex vorgestellt hat, staunte die Fachwelt nicht schlecht. Viele waren, aber der Ansicht das es dieses Konzept Phone wohl nie in dieser Form zu kaufen geben werde. Nun die Zweifler haben sich geirrt. Das Vivo hat das Apex Konzept Phone als Vivo Nex gestern offiziell vorgestellt. Grund genug einmal einen Blick auch die Top 5 Funktionen des Nex in der Form des Ultimate, dem Flaggschiff der Nex Reihe, zu werfen.

1. Das Display

Das Display mit seinen Beindruckenden 6.59 Zoll im 19:9 Format gilt schon jetzt als das Referenz Design der kommenden Smartphone Modelle. Das fast randlose AMOLED Display verfügt über einen beeindruckenden Screen to Body Ration und kommt dabei ganz ohne den Notch aus.

2. In Display Fingerprint Sensor

Dieser ist nur im Vivo Nex Ultimate zu finden, dennoch eine echte Innovation. Der Sensor der dritten Generation 10% schneller und 50% genauer als seine Vorgänger und auch dieser wird den Weg für diese Technologie in zukünftige Smartpohnes ebnen. Ganz davon abgesehen haben viele einen Fingerprint Sensor auf der Geräte Vorderseite vermisst. Nun hat man diesen wieder ohne dabei unnötig Platz verschwenden zu müssen.

3. Pop-up Frontkamera

Immer wieder gab es Ansätze die Frontkamera „verschwinden“ und nur bei Bedarf auftauchen zu lassen. Vivo hat diese Idee nun in die Tat umgesetzt und die Selfie Kamera schiebt sich aus dem Gehäuse, wenn sie benötigt wird. Allerdings darf man gespannt sein wie zuverlässig und vor allem wie stabil diese Technik ist.

4. Der Prozessor

Vivio setzt hier auf einen Qualcomm Snapdragon 845. Ein inzwischen guter Bekannter in vielen Top Smartphones. Für ein Flaggschiff Gerät wie das Ultimate sicher eine weise Entscheidung.

5. Der Sound

Des Games Herz wird höher schlagen, wenn er den glasklaren Sound des Vivo Nex Ultimate vernimmt. Diesen erreicht das Handheld dank der 7.1 Kanal 3D Audo Technik aus dem Hause dtsX.

Das Vivo Nex Ultimate wird für ca. €597,00 zu haben sein, ob und wann es auf dem EU Markt erscheint ist noch nicht bekannt.

Nun muss isch das Vivo Nex Ultimate natürlich erst noch in diversen Tests beweisen welche sicher in bälde im www auftauchen werden und ich bin mir fast sicher, dass einer davon genau hier bei Panda-Tech.de zu finden sein wird.


via gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: