Xiaomi bringt 2 Snapdragon 670 Geräte

Snapdragon’s 670er Prozessor hat noch nicht ganz das Licht der Welt erblickt schon melden sich die ersten Hersteller, welche diesen Chip verbaut haben. Darunter, wenn auch noch inoffiziell, auch Xiaomi.

Codeame Comet und Sirius

Das es sich bei diesen beiden Geräten um Xiaomi Handhelds handelt, kann man sehr gut an der Wahl der Codebezeichnungen erkennen. Xiaomi gibt seinen neuen Geräten vor dem Release gerne Namen die mit Sternbildern, oder dem Weltall generell zu tun haben. So auch in diesem Fall.

Zwar ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt um welche Geräte es sich hierbei handelt, aber es wird spekuliert, das sich hinter den himmlischen Namen das Mi Note 4 und das Mi Max 3 verbergen könnten.

Allerdings ist es wahrscheinlicher das es sich zumindest bei einem Gerät eher um das Mi Max 3 als das Mi Note 4 handelt. Das Mi Max 3 könnte bereits im Mai/Juni erscheinen, wo hingegen das Mi Note 4 noch Monate von der Veröffentlichung entfernt sein kann.

Snapdragon 670 2+6 CPU’s

Inzwischen ist bestätigt das Qualcomm im SD 670 nicht 4 High- und 4 Low End Kerne verbaut, sondern im Midrange Prozessor auf ein 2+6 Setup setzt. Lassen wir uns also überraschen, welche Xiaomi Geräte letztendlich mit diesem Prozessor auf den Markt kommen werden.


via gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Xiaomi bringt 2 Snapdragon 670 Geräte"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
djgholum
Mitglied

Hoffentlich Mi max 3