Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

OnePlus 6t: erstes offizielles Bild aufgetaucht

Kurz nachdem das OnePlus 6 vom Stapel gelassen wurde haben bereits die ersten Gerüchte zum OnePlus 6t angefangen die Runde zu machen. Seither musste sich die OnePlus Fan Gemeinde mit Gerüchten, Leaks und Konzeptbildern zufriedengeben. Nun damit ist jetzt Schluss.

OnePlus 6t ohne tripple Kamera

Roland Quant, seines Zeichens Journalist bei Winfuture und in der Tech Szene kein Unbekannter hat das erste offizielle Foto des OnePlus 6t veröffentlicht. Und es sieht aus, na ja wie das OnePlus 6.
So steckt auch das 6t in einem Glas Body der etwas dicker ausfällt, was ein Indiz für Kabelloses Laden sein könnte auf das viele schon sehnsüchtig warten.

Kurz nachdem Quant das Foto veröffentlicht hat, zeigte auch ZGAR ein Hersteller von Smartphone Cases seine OnePlus 6t Lineup. Hier zeigt sich nun ganz deutlich das man beim 6t auf eine tripple Kamera verzichtet hat. Nicht verzichtet hat man auf den Notch, der allerdings in Form eines Wassertropfens daher kommt. Und auch nicht verzichtet hat man auf einen In-Display Fingerprint Sensor.

Was die technischen Spezifikationen angeht, hier hält man sich noch bedeckt. Es wird gemunkelt das man unter dem 6.41 ZolL AMOLED Display einen Snapdragon 845 Prozessor gesteckt hat. Was für ein Flaggschiff Gerät allerdings schon Standard sein sollte. Apropos Verzicht, auch einen 3.5mm Audio Anschluss wird man beim OnePlus 6t vergeblich suchen.

OnePlus 6t Amazon Exklusiv (in Indien)

Amazon hat auf seiner indischen Seite ein OnePlus 6t exklusiv veröffentlicht und auch gleich ein kurzes Tesaser Video dazu online gestellt. Viel kann man zwar nicht erkennen aber einen Blick kann man ja trotzdem riskieren. Mit dem Video und Amazon Exclusive zeigt sich weider einmal das der indische Markt zu den am härtesten umkämpften Märkten, vor alles für chinesische OEM’s handelt. Was bei geschätzten 1.33 Milliarden potentiellen Käufern auch kein Wunder ist.

Am 17.Oktober werden wir mehr über das OnePlus 6t erfahren, dann wird OnePlus das Handheld offiziell präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: