Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

OnePlus 6T erste Renderbilder aufgetaucht

Im Mai dieses Jahres hat OnePlus mit der Version 6 seines „Flaggschiff Killers“ ein beeindruckendes Gerät vorgelegt. Nun hat Waqar Kahn, der für seine überaus genauen Renderbilder von kommenden Smartphones bekannt ist, ein Video zum OnePlus 6T veröffentlicht.

Vom Design her gleicht das OnePlus6 dem im März erschienenen Oppo R15, was nicht verwunderlich ist kommen doch beide Geräte aus demselben Stall. Waqar Kahn spekuliert nun in seinem Video, das auch das OnePlus 6T diesem Design treu bleibt und sich im Design an das R17 anlehnt, inklusive dem Wassertropfen Notch.

OnePlus 6T mit Tripple Kamera

Wie schon das OnePlus 6 so wird auch das 6T auf eine Glas Rückseite setzen. Auf dieser befindet sich, ähnlich dem Huawei P20 Pro eine Tripple Kamera. Bei dieser ist der dritte Sensor etwas abgesetzt. Unter dem dritten Sensor sitzt der Dual LED Blitz gefolgt vom OnePlus Logo.

Die Frontseite ziert des gleiche Wassertropfen Notch, welcher auch das R17 ziert. Über dem Notch im Rahmen befindet sich die Hörmuschel. Wie auch das R17 könnte das 6T über ein 6,4 Zoll AMLOED Display verfügen.

Die seitlichen Ränder des 6T sind angenehm dünn, lediglich der untere Rand fällt etwas stärker aus. Der Taster für die Lautstärke befindet sich auf der linken Geräteseite ihm gegenüber befinden sich der Ein-Ausschalter und der Alarm Slider. Wie es aussieht das OnePlus 6T einen In-Display Fingerprint Sensor.

https://youtube.com/watch?v=E__549I-D0E%3F

Geht man nach den Rendern so wird es das OnePlus6 in den Farben Rot, Schwarz und Weiß geben. Natürlich verrät das Video nichts über die Spezifikationen, aber ist anzunehmen das man auch hier zumindest, je nach Release Datum, einen Snapdragon 845 Prozessor erwarten kann. Da OnePlus 5T wurde im November veröffentlicht, wenn OnePlus diesem Rhythmus treu bleibt dann kann man das OnePlus 6T ebenfalls für diesen Zeitraum erwarten. Sobald es weitere Informationen zum 6T gibt werden wir natürlich darüber Berichten.


via gizmochina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: