Aktuell
Tages-Deals vom 18.09.2018 (September 18, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)
OnePlus-Never-Settle

OnePlus 6 – Neu geleaktes Bild zeigt weitere Details!

OnePlus ist dafür bekannt, die Features seines nächsten Flaggschiffs häppchenweise vorab zu veröffentlichen. So gehen uns die Themen nicht aus und die Fans werden angeheizt.

Was verrät uns das frisch geleakte Bild über das OnePlus 6?

Zu sehen ist ein OnePlus 5T das displayseitig auf dem neuen OP6 liegt. Damit zeigt man uns, das die Abmessungen im Vergleich zum Vorgänger, nicht größer sondern eher kleiner ausfallen. Auffällig ist das nicht vorhanden sein des sogenannten „Allert Slider“. Dieser kann für die verschiedenen „Nicht-Stören“-Modi benutzt werden. Zusätzlich wird man mit dem Slider auch den Fokus der Kamera einstellen können. Den Slider kann man auf der rechten Seite vermuten. Das man ihn weglässt ist eher unwahrscheinlich. Schließlich stellt es ein für die Marke typisches Feature dar. Außerdem war er auf einem anderen geleaktem Bild zu sehen. An seiner Stelle verbaut man nun den Sim Schacht.


Alle bisherigen Leaks und Bilder haben wir bereits hier für euch zusammengefasst.

Habt ihr mehr gesehen als ich?  Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert in unserem Telgram-Channel.


Quelle: Gizmochina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: