Aktuell
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Tages-Deals vom 17.09.2018 (September 17, 2018 12:00 pm)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

OnePlus 6: Launchevent am 17.Mai

Nach einigen Gerüchten, wann nun denn nun das neue OnePlus an den Start geht wurde heute das offizielle Datum bekannt gegeben. Demnach wird das OnePlus 6 am 17.Mai in China offiziell vorgestellt. Falls sich von euch wer zu diesem Zeitpunkt zufällig in China befindet, die Tickets für den Launchevent können ab dem 27.April 10:00 Uhr erworben werden.

OnePlus 6, diesmal in Glas

Anders als die Vorgänger hat sich OnePlus, nachdem man mehr als 70 Designs getestet hat, dazu entschieden das OnePlus 6 in einen Glasbody bestehend aus einer fünf-Schichten-Nanotech Beschichtung mit abgerundeten Kanten zu stecken. Ebenfalls neu ist die Unterstützung für das kabellose Aufladen (wenn man mich fragen würde ein viel sinnvolleres Feature als Gesichtserkennung).

Neben der Glas Optik sind es aber besonders die inneren Werte, auf welche die User gespannt sind. So soll das OnePlus 6 vom aktuellen Snapdragon 845 Prozessor befeuert werden. Als Speicheroptionen stehen 8GB RAM und wahlweise 128GB oder 256GB zur Verfügung. Ein 3450mAh Akku soll das Gerät über den Tag bringen. Für gestochen schafte Bilder sorgt eine 16MP + 20MP Dual Hauptkamera. Der Selfie Shooter verfügt über satte 20MP. Preislich wird die Nummer 6 deutlich über den Vorgängermodellen liegen, wie viel darüber ist noch reine Spekulation. Man spricht von einem Preis bis ca. 749,00  Dollar (ca. 612,00 Euro).

Avengers Assemble

Inzwischen ist auch sicher das es zu dem „regulären“ OnePlus noch eine Avengers Special Edition geben wird. Diese liegt ebenfalls bei 749,00 Dollar. Für echte Marvel Fans fast schon ein „must have“.

Holt ihr euch das OnePlus 6? Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert mit in unserem Telegram-Channel.


via gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: