Nach Sendungs-Problemen: Gearbest erstattet 5% des Kaufpreises

9. Oktober 2017

Fast jeder, der in den letzten Wochen bei Gearbest eine Bestellung aufgegeben und bei dieser die Versandoption „Germany Express“ gewählt hat, musste feststellen das diese so gar nicht Express war. Schuld daran sind Probleme mit dem UK „Customs Check“, also dem englischen Zoll. Nun hat Gearbest Deutschland über seine Facebook Seite ein Statement  veröffentlicht.

Gearbests Entschuldigt sich via Facebook

GerbestFB

Es besteht also Hoffnung, dass alle „hängenden“ Lieferungen nun langsam zu ihren Bestimmungsorten finden werden. Sobald es weitere Informationen zu den Lieferungen gibt werden wir diesen Artikel updaten.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
facebook