Mysteriöses Xiaomi Mi in Video Teaser aufgetaucht

Es ist noch nicht sehr lange her, da hat Xiaomi das Redmi 6 pro und Mi Tab 4 offiziell vorgestellt. Auch die Mi 6X Hatsume Edition und das Mi Max 3 stehen noch in der Pipeline und nicht zu vergessen das Redmi Note 5 in Rot. Also eine ganze Menge an neuen Geräten. Nun hat Xiaomi einen  Video Teaser veröffentlicht, der ein auf ein weiteres Gerät hinzuweisen scheint welches am 28. Juni präsentiert werden soll.

In dem 10 sekündigen Video sehen wir eine Reihe von Smartphones auf Tischen,  in einem Xiaomi Mi Home Shop. Unvermittelt wird das Video dunkel und der Raum wird in blaues Licht getaucht und eine mysteriöse Box erscheint aus dem nichts und landet auf einem der Tische. Die Box ist ebenfalls in Blau gehalten und trägt das Typische Mi Logo.

Leider ist im Video nicht wirklich zu erkennen wie groß diese Box denn nun ist, sie dürfte aber Platz genug für ein 6+ Zoll Gerät bieten. Gegen Ende des Videos taucht ein Schriftzug auf der übersetzt „ein Geschenk aus der Zukunft“ lautet und ein Datum, und zwar der 28.06.2018

Xiaomi Mi Max 3?

Was verbirgt sich nun hinter diesem „Geschenk aus der Zukunft“? Nachdem Xiaomi erst einige neue Geräte auf den Markt gebracht hat, könnte man vermuten, das es sich hierbei um eine Farbvariante eines eben dieser Geräte handeln könnte. Dies aber als „Geschenk aus der Zukunft“ zu bezeichnen wäre schon ein recht mutiges Marketing. Es könnte sich aber auch um das von vielen schon Sehnsüchtig erwartet Mi Max 3 handeln. Nun nachdem die „Zukunft“ ja schon morgen stattfindet werden wir es bald wissen, was sich in dieser Mystery Box befindet.

Zum Video geht es hier.


via gizchina

 

 

Stichwörter

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: