Android Wear

Moto 360 (2. Generation) erhält Android Wear 2.0

Gute Nachrichten für Besitzer einer Moto 360 der zweiten Generation. Wie Motorola mitteilt, wird derzeit das Update auf Android Wear 2.0 ausgerollt.

Die entsprechende Info liefert Motorola gleich selber auf Twitter. Dem Tweet zufolge wird das Update in Phasen ausgerollt – es werden also nicht alle Träger der Uhr gleichzeitig bedient und es kann durchaus noch einige Tage / Wochen dauern, bis alle mit dem Update versorgt sind.

Update überfällig

Das Update sollte eigentlich schon längst bei Besitzern der Smart Watch gelandet sein, wurde aber aufgrund eines Bugs lange zurückgehalten. Eine Liste mit allen unterstützten Geräten findet Ihr übrigens hier. Das könnte auch interessant sein:

Android Wear 2.0 offiziell vorgestellt – Das sind die Features und Funktionen

 

What you did to me will come back to you. Always think about these words.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
facebook