Meizu 15 kommt am 22 April

9. April 2018

Nach langen Wochen des Wartens und vielen Leaks hat Meizu nun den offiziellen Starttermin des Meizu 15 bekannt gegeben. Dieser wird am 22.04.2018 um 7:30 Uhr stattfinden.

Meizu 15 ohne Notch

Das Meizu 15 wird in drei Versionen auf den Markt kommen, dem Meizu 15 mit einem 5.46 Zoll AMLOED Display, dem Meizu 15 Lite mit ebenfalls 5.46 Zoll aber einem LCD Panel. Und dem Meizu 15 Plus welches über ein 5.95 Zoll QHD AMOLED Display verfügt.


Alle drei Geräte kommen im klassischen 16:9 Format und verzichten auf den inzwischen so „beliebten“ Notch. Mit Ausnahme der Light Version, diese verfügt nur über eine Single Kamera, verfügen das Meizu 15 und das 15 Plus über eine Dual Kamera. Alle drei Geräte kommen mit einem 20.0MP Selfie Shooter. Die technischen Spezifikationen sind dank eines TENAA Leaks bereits bekannt.

Meizu scheint hier ein wirklich tolles Handheld gebaut zu haben welches sich dem aktuellen Trend des 18:9 Displays zwar wiedersetzt aber vielleicht genau deshalb etwas besonderes ist. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Wie sieht es mit euch aus, ist das Meizu 15 was für euch? Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert in unserem Telgram-Channel.


via gizmochina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: