ZTE

PandaDeals

[Deals] Xiaomi Mi Notebook Pro, UHANS Max 2...

Okt 27, 2017Keine Kommentare

Auch heute haben wir wieder eine interessante Auswahl an Deals für euch zusammengestellt. Wir hoffen das dieses mal für jeden das Passende dabei ist.  

ZTE Blade

ZTE Blade V7 Plus vorgestellt: Ein kleines ...

Jul 05, 2017Keine Kommentare

Ein weiteres Smartphone von ZTE kommt auf den Markt: Das ZTE Blade V7, das im Mai 2016 veröffentlicht wurde, kommt in die Jahre und erhält

China Flagge

Hersteller aus China dominieren Verkaufs-Ch...

Jun 24, 20171 Kommentar

IC Insights, ein amerikanisches Marktforschungsunternehmen, hat einen Report für verkaufte/ausgelieferte Smartphones nach Herstellern für das Jahr 2016 veröffentlicht. Die chinesischen Hersteller dominieren diesen Report –

Nubia N1 Lite in Indien offiziell vorgestel...

Mai 22, 2017Keine Kommentare

Das schon vor einigen Monaten angekündigte Nubia N1 Lite wurde heute in Indien veröffentlicht. Die technischen Daten und Features für das „Kleine Geld-Smartphone“ sind hier im

ZTE Logo

ZTE Max XL: Bilder und Spezifikationen vor ...

Apr 25, 2017Keine Kommentare

Kurz bevor der chinesische Smartphone Hersteller ZTE sein neuestes Gerät präsentieren konnte, sind die ersten Pressebilder und Spezifikationen bereits durchgesickert. Das Budget schonende ZTE Max

ZTE Logo

ZTE Z986 mit 6 Zoll Display und Android 7.1...

Mrz 09, 2017Keine Kommentare

Ein neues Smartphone von ZTE wurde gesichtet – diesmal in der GFXBench. Das Gerät wird als Z986 gelistet mit einem Snapdragon-Prozessor mit 2.0GHz und soll

MWC 2017: ZTE Blade V8 Lite und Blade V8 Mi...

Feb 27, 2017Keine Kommentare

Im Rahmen des Mobile World Congresses in Barcelona hat ZTE zwei neue Smartphones vorgestellt, welche die aktuelle V8-Reihe vergrössern werden. Vorgestellt wurden das ZTE Blade

ZTE Logo

Ist das die ZTE Android Wear 2.0 Watch R...

Feb 08, 2017Keine Kommentare

Der chinesische Hardwarehersteller ZTE hatte bereits bestätigt, im Laufe des Jahres eine Smartwatch mit Android Wear 2.0 auf den Markt zu bringen. Heute nun tauchte

facebook