Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

[Leaks] Weitere Xiaomi Redmi 6 Pro und Mi Pad 4 Informationen aufgetaucht.

as Xiaomi das Redmi 6 Pro am 25 Juni veröffentlichen wird, dürfte inzwischen kaum noch ein Geheimnis sein. Auch die meisten Spezifikationen sind bereits in die Öffentlichkeit durchgesickert. Was den Prozessor angeht ist man sich ziemlich sicher, dass es sich hierbei um einen Snapdragon 652 handeln wird. Der Preis ist allerdings noch ein Geheimniss.

Xiaomi Redmi 6 Pro in 3 Versionen

Auch wenn TENAA von einer 2GB/16GB Variante berichtet hatte so sieht es doch nun eher so aus, als würde es dieser Redmi 6 Pro Version nicht geben. Ein Indischer Leaker spricht von drei Versionen, und zwar 3GB/32GB, 4GB/32GB und 4GB/64GB. Auch das Mi Pad 4 wird in seinem Tweet erwähnt. So soll dieses auch als LTE Version auf den Markt kommen.

Mi Pad 4, dünne Ränder und LTE

Das Mi Pad 4 dürfte in einer WiFi Version mit 3GB/32GB und 4GB/64GB und einer LTE Version mit 4GB/64GB in den Verkaufsregalen der Xiaomi Shops landen. Die Preise liegen hier bei ca. 197,00 Euro für das 4GB WiFi, und 265,00 Euro für das LTE Modell. Beide Versionen soll es in den Farben Gold und Schwarz geben. Auffallend am Mi Pad 4 sind die im Vergleich zu anderen Tablets angenehm dünnen Ränder.

Mi 6X in Animee Sonderedition

Animee Fans wird es freuen, das Mi 6X wird es in einer Hatsune Miku Sonderedition geben. Diese kommt in der Farbe Türkis mit der Namensgeberin auf der Box und dem beigelegten Case in den Handel. Ob es diese Version auch in die Europäischen Xiaomi Shops schaffen wird können wir leider nicht sagen.


via gizchina/gizmochina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: