[Leak] Neue Details zum Xiaomi Mi Pad 3 aufgetaucht

Erste Informationen zum Xiaomi Mi Pad 3 tauchten Anfang des Jahres auf. Dabei handelte es sich allerdings nur um kleine Bruchstücken. Heute befassen wir uns mit dem Leak der Specs des Gerätes.

So soll das Xiaomi Mi Pad 3 mit zwei verschiedenen Displays und OS-Varianten auf den Markt kommen. Eines der Geräte soll ein 7.9 Zoll grosses Display erhalten. Über die Auflösung ist noch nichts näher bekannt. Dafür das Innenleben: So sollen 4GB RAM und 64GB / 128 GB interner Speicher zum Einsatz kommen. Die 7.9 Zoll-Variante soll mit Android 7.0 Nougat auf den Markt kommen und in der 64GB-Variante ca. 188 Dollar, in der 128GB Variante 231 Dollar kosten.

Die zweite Variante soll unter dem Namen Mi Pad 3 Pro auf den Markt kommen und über ein 9.7 Zoll grosses Display verfügen. Auch hier gibt es noch keine Informationen über die Display-Auflösung. RAM und interner Speicher sollen aber ebenfalls 4GB und 64GB / 128GB gross sein. Angetrieben werden soll das Gerät von einem Intel 8750-Prozessor (Intel Atom x7-Z8750). Als Betriebssystem kommt Windows 10 zum Einsatz. Das Gerät soll für rund 246 Dollar zu haben sein.

Zu beiden Varianten gibt es noch keine Angaben bezüglich der Akkulaufzeit. Bei der Android-Variante fehlt sogar die Info zum verbauten Prozessor. Auch gibt es noch keine Infos über verbaute Sensoren und die Kamera. Als Launchtermin soll der gleiche Tag angesetzt werden, wie beim Mi 6, welches im April / Mai vorgestellt werden soll.

Was haltet Ihr von den bisher durchgesickerten Specs?

What you did to me will come back to you. Always think about these words.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
facebook