Leagoo Care Promofolie

Leagoo Care: Servicecenter in Europa seit Januar geöffnet

13. Februar 2018

Leagoo hat erkannt, dass es für uns Kunden nicht nur ein gutes Gerät braucht, sondern auch einen guten Gesamtservice um das Produkt herum. Die Händler von Leagoo können aber nicht den entsprechenden Service, wie etwa Reparaturen, genügend gut und vor allem nicht in ansprechender Zeit bieten. Dazu hat Leagoo jetzt „Leagoo Care“ eingeführt. Das ist ihr Programm für die „After-Sales“, also alles was man nach Erhalt der Ware noch machen kann.

Leagoo Care

Mit Leagoo Care will Leagoo den Service in die Nähe der Kunden bringen. Dazu bauen sie, über die ganze Welt verteilt, Shops auf, ähnlich den Apple-Shops. In den Shops kann man dann Geräte und Zubehör von Leagoo kaufen. Für die Reparatur der Geräte bringt man sie einfach vorbei oder schickt sie ein. Dadurch soll eine Reparaturzeit von etwa 3 Tagen möglich sein. So ein Shop sieht dann in etwa folgendermassen aus:

Leagoo Care ShopVerfügbarkeit der Shops

Für Europa ist bereits seit 20. Januar ein Servicecenter verfügbar. Dieses steht in Polen und somit ist es ziemlich zentral in Europa gelegen. Dort werden die Mitarbeiter wohl auch nicht allzu viel Kosten. Für Russland ist auch bereits ein Shop offen. Auch für die anderen Kontinente sind Shops geplant. Diese werden in den nächsten 3 Jahren gebaut.

Wie Nutzen?

Natürlich kann man beim Shop von Leagoo vorbei gehen, jedoch wird man bei einem Problem oder Defekt des Geräts wahrscheinlich den gemütlichen Weg über das Web nehmen. Entweder man meldet sich per Mail bei [email protected] oder erstellt sich gleich auf der Reparatur-Seite ein Konto. Dort kann man dann die benötigten Schritte einleiten.

Eine genaue Übersicht von Leagoo Care findet man auf der Website von Leagoo.

Würdet ihr eher ein Smartphones eines Hersteller mit solch einem Service kaufen? 

Stichwörter
, ,

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: