MiMix2 Titel

Kommt das Xiaomi Mi Mix 2S? Schaut euch diesen Hinweis an

12. Februar 2018

Der MWC in Barcelona rückt immer näher und langsam sieht es danach aus als würde aus dem bisher eher für einen Fake gehaltenen Xiaomi Mi Mix 2S  tatsächlich ein „echtes“ Smartphone werden.

Tatsächlich gibt es bis zum heutigen Tag keinerlei offizielle Bestätigung seitens Xiaomi, dass ein Mi Mix 2S geplant sei. Was auch dagegen sprechen würde, ist die Tatsache das Xiaomi hier erstmals einen Geräte Refresh innerhalb von 6 Monaten nach Release durchführen würde, was bisher noch nie vorgekommen ist.

Offiziell wirkende Banner auf Weibo aufgetaucht

Warum also gehen wir davon aus das Xiaomi seinen Updatezyklus durchbrechen könnte um uns zum MWC mit einer neuen Mi Mix 2 Version zu erfreuen. Nun auf weibo sind zwei Banner Bilder aufgetaucht, die zumindest einen offiziellen Eindruck machen. Natürlich sind alle Berichte über ein Mi Mix 2S so lange reine Spekulation, bis es ein offizielles Statement zu diesem Thema von Xiaomi gibt.

Xiaomi Mi Mix 2S Fullscreen mit Snapdragon 845

Wie man auf dem geleakten Bild sehen kann, handelt es sich beim Mi Mix 2S um ein Gerät der oberen Smartphone Klasse.  Xiaomi scheint immer mehr in die Richtung Full Screen Display zu gehen. Und anders als das iPhone X hat  Xiaomis Display 3.0 genanntes Design,  keinen „Notch“, sondern lediglich am oberen rechten Rand des 5.99 Zoll Displays eine  kleine Aussparung, welche die Frontkamera beherbergt.  8 GB RAM und 128 GB Speicher sorgen für genügend Platz am Gerät. Angetrieben wird das Handheld von Snapdragosn aktuellem SD 845 Prozessor mit 2.8GHZ. Im Kamera Departement steht eine 12.0MP Dual Hauptkamera mit optischem Zoom zur Verfügung. Was die Frontkamera betrifft, so sind sich die Quellen noch uneins. Das ein In-Display Fingerprint Sensor ebenfalls mit an Bord ist dürfte als gesichert gelten zumal diese Technologie nun für alle OEMs zur Verfügung steht.

Man darf gespannt sein, ob es nun tatsächlich ein Xiaomi Mi Mix 2S geben wird, oder ob sich alle Spekulationen letztendlich in Rauch auflösen. Wir werden auf jeden Fall die Augen und Ohren weiter offen halten und euch über Neuigkeiten zu diesem Thema auf dem Laufenden halten.


via gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: