Huawei_Mediapad 10

Huawei: MediaPad M3 Lite10 vorgestellt

Dass Huawei ein neues Android Tablet auf den Markt bringen würde, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun wurde das Huawei MediaPad M3 Lite 10 offiziell vorgestellt. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Mitelklasse Gerät mit einem schlanken Body und verbessertem Lautsprecher-System. 

Spezifikationen MediaPad M3 Lite 10

  • 10.1″ Full-HD IPS Display
  • Octa-Core Qualcomm Snapdragon 435 SoC
  • 3 oder 4 GB RAM
  • 16/32/64 GB Speicher
  • 8MP Front und Rückkamera
  • Fingerprint Scanner (Front)
  • 4 Harman/Kardon Lautspecher
  • EMUI 5.1 (Android Nougat basierend)
  • LTE Cat4 WiFi 11ac
  • 6600 mAh Akku

Huawei MediaPad10

 

Preis und Verfügbarkeit

Das MediaPad M3 Lite 10 wird in den Farben Gold, Space Gray und White angeboten. Zum Preis liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen vor.

Lohnt sich der Kauf eines Android Tablets, wenn Smartphones immer größer werden? Hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert in unserem Telegram Channel.


via gízchina

Bildquellen

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Huawei: MediaPad M3 Lite10 vorgestellt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Androidunited Huawei MediaPad M3 Lite 10 offiziell vorgestellt Artikel teilen Über den […]

Steppl
Mitglied

„Lohnt sich der Kauf eines Android Tablets, wenn Smartphones immer größer werden?“

Es würde sich lohnen wenn es auch größere Tablets gibt. Ich wünsche mir nach wie vor ein 12″ Android Tablet. Geld für weiteres 10″ Tablet werde ich sicher nicht in die Hand behmen solange mein Tab S2 funktioniert. Wenn aber bald dünne und leichte 12″ Windows 10(S) Tablets mit Snapdragon 835 auf den Markt kommen werden Android Tablets imho sowieso obsolet.

AlexS1986
Mitglied

Würde mir an sich gefallen, aber brauche kein Android Tablet.

wpDiscuz
facebook