Honor teasert technologischen Durchbruch im Bereich AI

2018 könnte man auch das als das Jahr von Huawei bezeichnen. Nach der Tripple Kamera des P20 Pro, dem kommenden GPU Turbo (der im August ausgerollt werden soll) hat Huawei nun auf seinem weibo Honor Account einen Teaser veröffentlicht der auf eine weitere technologische Innovation hinweist. Diesmal im Bereich AI

Durchbruch in der AI?

Auf einem Teaser der die erste Mondlandung 1969 feiert ist ein Hinweis auf den heutigen Montag mit der Tagline „Eine Sekunde schneller als der Mensch“. Nun sehr viel kann man sich darunter wohl nicht vorstellen. Kurz nach dem Teaser hat sich Honors CEO Gerorge Zaho ebenfalls auf weibo zu Wort gemeldet. In seinem Statement hat Zaho verlautbart, das er zwar nicht viel verraten kann, es sich aber um einem Durchbruch im Bereich der künstlichen Intelligenz handelt.

Künstliche Intelligenz hat inzwischen einen festen Platz in den modernen Smartphones, vom UI bis zur Kamera findet diese inzwischen rege Verwendung. Leider gibt es im Moment nicht sehr viel mehr als diese beiden Posts. Man kann aber annehmen das Honor/Huawei hier einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie mit dem GPU Turbo und diese neue Technologie ihren Weg mittels OTA auf diverse Honor/Huawei Geräte finden wird.

Sobald weitere Informationen bekannt werden, berichten wir selbstverständlich darüber.

Stichwörter
, ,

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: