Lagerhalle mit Kartonkisten von Elephone

Elephone U Pro Lieferprobleme bei Gearbest – was tun?

Zurzeit kann es zu Lieferproblemen von Elephones U Pros bei Gearbest kommen. Denn Gearbest hat nicht die bestellte Menge an Smartphones von Elephone geliefert bekommen, die sie erwartet haben. Obwohl die Bestellung von Gearbest bei Elephone mehrmals von Elephone bestätigt wurde, hat Elephone es nicht geschafft, genügend Geräte zu liefern.

Trotz dieses Problems kann es natürlich sein, dass ihr bereits eine Tracking-Nummer habt. Einige Reviewer in China haben das U Pro auch bereits erhalten.

Was tun?

Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten, was man tun kann. Die Erste wäre einfach die Bestellung zu stornieren. Doch dann würde man auch aus der Warteschlange herausfallen.
Die zweite Möglichkeit ist Warten und sich auf das neue Smartphone freuen. Bis zum 22. Februar ist jedoch noch die chinesische Neujahrsfeier in vollem Gange. Daher ist wohl vor Anfang März nicht viel zu erwarten.

Damit ihr euch einen guten Eindruck eures neuen Gerät machen könnt, verlinke ich noch ein (noch seltenes) Unboxing des U Pro an:

Freut ihr euch auf das Elephone U Pro? Habt ihr eures bereits bestellt?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: