Elephone Band 5 Preis, Release, Features

Elephone Band 5: Release, Features, Preis

Das Elephone Band 5 steht in den Startlöchern. Der Fitnesstracker aus China unterscheidet sich optisch nicht groß von vielen anderen Wearables dieser Art, bringt aber topaktuelle Features mit.

Elephone Band 5: Bitte schütteln!

Neben den üblichen Funktionen wie Schrittzähler, Pulsmesser, Schlaftracking, etc. könnt ihr mit dem Elephone Band 5 auch die Kamera eures Smartphones auslösen. Ein Schütteln reicht und das Foto ist geknipst. Das ist vor allem nützlich bei Aufnahmen mit dem Selfie-Stick oder, wenn das Handy auf einem Stativ steht.

Zusätzlich könnt ihr ein Herzschlag-Limit festlegen. Sollte dieser bei sportlichen Aktivitäten überschritten werden, fängt das Elephone Band 5 an zu vibrieren. Dies signalisiert euch, dass ihr kürzer treten solltet.

Die Akkulaufzeit gibt Elephone mit 10 Tagen an, was für einen Fitnesstracker in Ordnung geht.

Der Preis ist wohl das beste Feature am Elephone Band 5. Unter 10 (ja, zehn) US-Dollar soll das Fitness-Armband kosten. Ab Mitte Mai soll das Wearable bei diversen chinesischen E-Commerce Plattformen verfügbar sein.

Ist das Elephone Band 5 interessant für euch?

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: