Xiaomi Smartphones 2018

Diese Xiaomi-Smartphones kommen noch 2018

Eine Liste von kommenden Xiaomi-Smartphones für das Jahr 2018 ist geleakt. Einige Geräte sind bereits gelaunched, andere kennen wir bereits aus diversen anderen Gerüchten und einige waren bisher noch unbekannt.

Eine „Lite“-Version des Xiaomi MI 7 steht auf der Liste

Folgende Xiaomi-Smartphones werden genannt:

Mi 7 lite, Mi S1, Mi S2, Mi S3, Redmi S1, Redmi S3, Mi Mix 2s, Mi Mix 3s, Redmi Note 6, Redmi Note 6A, Redmi Note 6A Prime, Redmi Note 6 Prime, Redmi 6 Plus, Redmi 6A plus, Redmi A1, und Redmi A2.

Die Fülle an Geräten zeigt das mittlerweile recht unüberschaubare Portfolio des chinesischen Herstellers. Ein Xiaomi MI 7 Lite wäre wohl eine günstigere Version des Flaggschiffs, das Redmi S3 der logische Nachfolger des Redmi S2.

Die Liste ist keine Garantie für ein tatsächliches Erscheinen all dieser Geräte. Das Dokument stammt von der EEC (Euroasian Economic Commission), zu deutsch: Europäische Wirtschatftsgemeinschaft. Hier werden auch Zulassungen für den europäischen Raum reguliert.

Es besitzt Gültigkeit bis Ende 2023, einige der Geräte könnten theoretisch also erst in einigen Jahren auf den Markt kommen.

Was sagt ihr zu der Modellvielfalt von Xiaomi? Behaltet ihr da noch den Durchblick? Auf welches Xiaomi-Smartphone freut ihr euch am Meisten?

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: