Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

CUBOT P20: Spezifikationen und Unboxing Video

Cubot ist auf den Seiten von Panda-Tech schon lange kein Unbekannter mehr. Nun ist das neueste und vielleicht auch hübscheste Mitglied der Cubot Familie auf dem Weg in die Panda-Tech Redaktion und wir sind schon gespannt, wie es sich in unserem Test schlagen wird. Die Rede ist natürlich von Cubot’s P20 Handheld. Bis es soweit ist wollen wir einmal einen Blick auf die Spezifikationen des im aktuellen Notch Design gehaltenen Smartphones werfen.

CUBOT P20 Spezifikationen

  • 6.18 Zoll FHD+ 19:9 Display
  • MediaTek MT6750 Acht Kern Prozessor mit 1.5Ghz
  • 4GB RAM
  • 64GB Speicher (mittels SD Karte erweiterbar)
  • 4000mAh Akku
  • 20MP + 2MP Dual Hauptkamera
  • 13MP Frontkamera
  • Original Android 8.0
  • MT6750T, Octa-Core, 1.5GHz CPU
  • 4GB/64GB, 128GB expandable via microSD
  • Größe 15.60 x 7.52 x 0.85 cm
  • Android 8 (Oereo) OTB
  • 2G: GSM 1800MHz,GSM 1900MHz,GSM 850MHz,GSM 900MHz
  • 3G: WCDMA B1 2100MHz,WCDMA B8 900MHz
  • 4G LTE: FDD B1 2100MHz,FDD B20 800MHz,FDD B3 1800MHz,FDD B7 2600MHz,FDD B8 900MHz
  • FDD-LTE,GSM,WCDMA
  • A-GPS,Bluetooth 4.0,GPS,WiFi
  • 4G LTE: FDD B1 2100MHz,FDD B20 800MHz,FDD B3 1800MHz,FDD B7 2600MHz,FDD B8 900MHz

Cubot P 20 im Notch Design

Die Ähnlichkeit zu bekannten Flaggschiff Modellen herauszuheben ist ein wenig müßig, dies müsste man inzwischen bei fast jedem neuen Smartphone machen. Der Herdentrieb hat auch in den Designstuben der OEM’s gnadenlos zugeschlagen. Dennoch finde ich das P20 wirklich ansprechend. Ich war bisher immer ein Verfechter des Notch freien Designs, habe mich aber inzwischen daran gewöhnt und bei meinem aktuellen Daily Driver stört er mich Überhaut nicht mehr. So schnell kann das gehen.

Unboxing Video

https://youtube.com/watch?v=lCwrcG4Z9hE%3F

Preislich ist das P20 im mittleren Budget Bereich angesiedelt. Aber dank des exzellenten Power Managements von Android 8 und den 4GB Ram dürfte es für den alltäglichen Gebrauch bestens gerüstet sein. Was die Kameras betrifft, nun hier halte im meine Erwartungen nach etlichen Enttäuschungen (ja Elephone ich schau Dich an) bewusst klein. Vielleicht schafft es Cubot ja mich mit der Bildqualität der günstigeren China Smarties wieder versöhnlicher zu stimmen.

Aktuell ist das CUBOT P20 bei Gearbest für 129,99 Euro zu haben. Dieser Preis gilt noch bis einschließlich 12 August.


via gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: