chuwi Surbook Mini

Chuwi SurBook Mini Tablet PC: Alle Daten, Fakten, Infos

Mit dem Chuwi SurBook Mini Tablet PC, macht sich eine günstige Surface Alternative auf den langen Weg von China in die Panda-Tech Redaktion. Wir werden uns genau ansehen was der kleine Surface Klon zu leisten im Stande ist. Chuwi ist am Notebook Markt kein unbekannter Name und hat schon einige sehr beeindruckende Geräte zu einem fairen Preis auf den Markt gebracht. Nun muss sich das 10 Zoll große SurBook Mini unseren strengen Testern stellen.

Chuwi Surbook Mini Tablet PC

  • Windows 10
  • Intel Celeron N3450 Quad Core 1.1GHz
  • 10.8 Zoll 1920 x 1080 10-Punkt Touch Display
  • 4GB DDR3 RAM
  • 64GB eMMC5.1 Speicher
  • Dual Band 2.4GHz/5.0GHz WiFi

Sobald das Chuwi SurBook in unserer Redaktion eingetroffen ist, werden wir das Tablet gründlich unter die Lupe nehmen. Uns interessiert besonders wie sich er Surface Klon im täglichen Leben schlägt. Wie meistert er Office Aufgaben? Wie lange hält der Akku? Nach Abschluss der Tests, werden wir diesen Artikel updaten um euch dann einen ungefilterten und ausführlichen Eindruck des Chuwi SurBook Mini Tablet PCs geben.

Freut ihr euch auf das Chuwi SurBook Mini  in unseren ausführlichen Redaktionstest? Schaut auch in unsere bisherigen Testberichte hinein — HIER.


Gewinnspiel-Hinweis:

Gewinne das Bluboo S1 Randlos-Smartphone mit Achtkern-Prozessor, Android 7.0 und 4GB RAM.  Abonniert einfach unseren YouTube-Kanal und schon seid ihr dabei! Ab 1000 Abonenten werden wir das Bluboo S1 unter den Abonnenten verlosen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar