Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)
ChuwiCoreBook

Chuwi CoreBook: Alle Daten, Fakten und Informationen

16. November 2017

Chuwi gehört zu den Unternehmen, die ihre Geräte über Crowdfunding (mit-)finanzieren und das sehr erfolgreich. Nun kommt mit dem Chuwi CoreBook ein weiterer 2-in-1 auf den Markt, der aber nicht in der Billigpreis-Segment beheimatet sein wird. Panda-Tech wird auch dieses Gerät genau unter die Lupe nehmen und zeigen ob sich der Kauf lohnt.

Chuwi CoreBook Spezifikationen

  • 13.3 Zoll 16:9 Display 1920 x 1080 Pixel
  • Intel Core m3 Prozessor bis 2.60 GHz
  • 6 GB RAM
  • 128GB Speicher
  • Stufenlos verstellbare Tastatur
  • Windows 10
  • Fingerprint Sensor
  • Wifi

Der Preis des CoreBook liegt momentan auf der Crowdfunding-Plattform INDIEGOGO bei $ 459,00 (Early Bird). Für diesen Preis bekommt man das Chuwi CoreBook inkl. Tatstur Cover und dem Eingabestift. Auf den Markt kommt das CoreBook dann im März 2018.

Sobald das Chuwi CoreBook in unserer Redaktion eintrifft werden wir den Surface Konkurrenten auf unsere Teststrecke schicken und sehen was das Gerät im Alltagstest taugt. Hält der Akku einen ganzen Studententag an der Uni? Wie genau ist die Stifteingabe? Laufen die Anwendungen flüssig? Wie schaut es mit der Haptik der Tastatur aus? All diese, und weitere Fragen, werden wir versuchen in unseren Tests zu klären.

Das Chuwi SurBook, das ebenfalls auf Indiegogo mitfinanziert wurde, haben wir bereits für euch getestet.

Freut ihr euch auf das Chuwi CoreBook und unserem ausführlichen Redaktionstest? Schaut auch in unsere bisherigen Testberichte hinein — HIER.

In der Zwischenzeit schaut doch einmal in unserem Telegram Channel vorbei und diskutiert mit der Community über das Chuwi CoreBook  und andere China-Phones und Notebooks. 


Gewinnspiel-Hinweis:

Gewinne das Bluboo S1 Randlos-Smartphone mit Achtkern-Prozessor, Android 7.0 und 4GB RAM.  Abonniert einfach unseren YouTube-Kanal und schon seid ihr dabei! Ab 1000 Abonenten werden wir das Bluboo S1 unter den Abonnenten verlosen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: