Android Wear 2.0 für ASUS Zenwatch 2 und 3 erneut verschoben, kommt Ende Juli

Seit einigen Monaten nun warten Besitzer einer Zenwatch 2 und 3 überall auf dem Globus auf den Rollout des Android Wear 2.0-Updates. Nachdem das Update zwischenzeitlich verschoben wurde, sollte der Rollout weitergehen, wie wir berichtet haben:

[Update] Android Wear 2.0 Bug ist behoben, Rollout geht langsam voran

Update erneut verschoben

Nachdem ich meine Zenwatch 2 aus der Reparatur zurück erhalten habe (Display war nicht mehr bedienbar und hat sich eingebrannt), hatte ich die leise Hoffnung, dass das Update doch noch endlich kommt. Da dies bis einschließlich heute nicht der Fall war, entschloss ich mich kurzerhand, beim ASUS-Support nachzufragen. Dort bekam ich leider nur schlechte Nachrichten mitgeteilt. Das Update wurde schon wieder verschoben, dieses Mal auf Ende Juli!

 

ASUS Support Chat Zenwatch Update Android Wear 2.0Auf die Frage bezüglich des Gerüchts, dass wir keine weitere Zenwatch mehr von ASUS sehen, scheint man bei ASUS (oder deren Support-Unternehmen) keine Information zu haben. Zumindest diese Hoffnung bleibt (noch).

Wartet Ihr auch auf das Update für Eure Zenwatch? Teilt es uns mit, entweder in den Kommentaren oder in unserem Telegram-Channel.

.NET Dev, Xbox-Gamer. Geek. Opinions are mine.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
facebook