Android Wear 2.0 erreicht endlich die ASUS ZenWatch 3

Lange hat es gedauert, nun ist es doch noch da. ASUS rollt derzeit das Update für die ZenWatch 3 offiziell aus.

Ursprünglich sollte das Update bereits im Mai ausgerollt werden, wurde dann aber wieder nach hinten verschoben. Zuletzt hiess es, dass es Ende Juli verfügbar sein werde. Schön, dass man es nun früher ausrollen kann.

Android Wear 2.0 für ASUS Zenwatch 2 und 3 erneut verschoben, kommt Ende Juli

Viele neue Funktionen

Android Wear 2.0 ist die neuste Version von Googles Firmware für Android-Smartwatches. Das Update bringt einige Verbesserungen, so können Apps beispielsweise direkt von der Watch aus gestartet werden und benötigen keine Verbindung mehr zum Smartphone. Weitere Verbesserungen haben wir in diesem Artikel bereits für euch zusammengefasst:

Android Wear 2.0 offiziell vorgestellt – Das sind die Features und Funktionen


via Pressemitteilung

I would say you lost.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: