Aktuell
Tages-Deals vom 20.09.2018 (September 20, 2018 12:00 pm)
Xiaomi Redmi Note 6: Hands-On Video geleakt (September 18, 2018 9:40 am)
Amazefit X: Vorstellung am 17.September (September 14, 2018 11:26 am)
GearBest Treasure Hunt Sale – Final Treasure (September 13, 2018 1:00 pm)

Amazefit X: Vorstellung am 17.September

Immer wieder wird der Markt für Smartwatches für tot erklärt und immer wieder zeigen Namhafte Unternehmen das sie sich dieser Meinung nicht anschließen wollen. Nun hat Huami, seit einiger Zeit ein Teil des Xiaomi Konzerns zur Präsentation ihrer neuesten Amazefit Smartwatch geladen. Diese wird am 17. September stattfinden.

Amazefit X mit NFC Unterstützung

Die kommende Amazefit Smartwatch wird, nach Angaben von Huang Wang, mit NFC Unterstützung auf den Markt kommen. Und wie der Gründer und CEO von Huami mitteilte, wird man auch in Zukunft großen Wert auf diese Technologie legen und daran weiterarbeiten.

 

Auf dem offiziellen Weibo Account von Huami wurde bereits ein Countdown zum Launch Event eingerichtet. Mehr ist aber von der kommenden Watch dort noch nicht zu sehen. Aber dafür gibt es ja die Leaker im Netz.

Vor einigen Tagen tauchte im Netz die Verpackung der neuen Amazefit sowie eine Detailzeichnung auf. Auf der weißen Box ist neben dem Huami Logo der Amazefit Schriftzug mit dem Zusatz X zu sehen. Man kann also davon ausgehen das dies auch der offizielle Name sein wird. Die Zeichnung zeigt eine runde Smartwatch ohne Bedienknöpfe, ein Mikrofon ist auf dem Display zu sehen was darauf schließen lässt das die Amazefit X auch Googles Assistent unterstützen wird.

Der Preis soll bei 1.599 Yuan liegen, was ca. 198,00 Euro entspricht. Damit liegt die Amazefit X im Bereich der High End Smartwatches und man darf wohl auch Premium Funktionen erwarten.


via gizchina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: