Mi Band 3 schon im Mai?

Heute liefert gizmochina.com die Information das es einen offiziellen Teaser vom Mi Band 3 gibt. Gerüchte besagen: Touchscreen Display mit Gesten Unterstützung, NFC, IP67 usw. Es wird von Ende Mai – Juni gesprochen.

Da das Mi Band 2 sehr beliebt ist und auch diverse Test gewonnen hat (nicht nur wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis) wird sicherlich spannend sein zu erfahren was Nachfolger kommt.


Da ich selber seit fast 1 Jahr ein Mi Band 2 benutze (als Nachfolger des MS Band 2) und das Gerät bei intensiver Nutzung (Durchschnitt 16K-17K Schritte pro Tag….und das als Bürohengst) nun nur noch 10 tage Akkulaufzeit hat, käme ein Nachfolger gerade recht.

Bei gleicher Schrittzählqualität und gleich gutem Akku muss von mir aus gar nichts neues eingebaut werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit Wearables? Nutzt ihr welche? Ist das Mi Band dabei oder auf der Wunschliste?

 


 

Stichwörter
,

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: